Mittwoch, 31. Juli 2013

And the winner is...

Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am kleinen Gewinnspiel! ;o)
Soeben hat das Los entschieden und gewonnen hat:


                          TADDY


Herzlichen Glückwunsch liebe Taddy!

Leider kann ja immer nur einer gewinnen, aber es gibt mit Sicherheit immer mal wieder etwas zu gewinnen hier.
In diesem Sinne...wünsche ich euch einen schönen Abend, eine neue Hitzwelle steht ja bevor, macht`s euch angenehm ;o)

Noch was in eigener Sache: vor kurzem habe ich meine Blog-Adresse geändert, leider bin ich nun unter der alten nicht mehr auffindbar, aber ich habe es an verschiedenen Stellen gepostet und bekanntgegeben. Ich hoffe, meine regelmäßigen Leser kommen so eines Tages wieder zu mir zurück ;o) einige sind schon wieder da, Gott sei Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ganz lieben herzlichen Dank! Ich habe tatsächlich auch mal was gewonnen und freue mich natürlich ganz besonders etwas Besonderes zu erhalten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Duftwerke nach meinem Urlaub!

    Liebe sonnige Grüße von der urlaubsreifen Taddy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne Taddy, wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen