Donnerstag, 4. Juli 2013

Völlig plem-plem

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich glaube, es gab mal im beautykosmos einen Thread mit dem Titel: "Woran merke ich, daß ich total seifensüchtig bin"...oder so ähnlich.
Ich hätte dem etwas hinzuzufügen, was (glaube ich) noch nicht da war:

Ich nehme meine frisch ausgeformten Seifen mit zum Gassi gehen, um unterwegs ein schönes Foto zu schiessen.

So geschehen...völlig plem-plem ;o)
Ich also bepackt mit Seifen, Tüchern (um die armen Seiflein vom eventuellen Schmutz zu befreien), oller Knipse und nicht zu vergessen: Hundi!!, losgezogen.
Hab dann bei herrlichstem Sonnenschein (ok, der verschwand alle paar Sekunden hinter den Wolken) versucht, ein Bomben-Foto für euch zu knipsen. Da ich von Fotografie sozusagen null Ahnung habe und meine alte Knipsmaschine bald auseinanderfällt, wundere ich mich im Endeffekt immer wieder, dass meistens doch ein halbwegs anständiges Bild dabei herauskommt. Gut, ich schiesse auch immer massenweise welche, 50-100 sind es mindestens und wähle dann eins aus.

Und ihr dürft jetzt die schöne Rheinlandschaft (und natürlich die Seife) geniessen:

Rezept war hier: 300 Olive, 170 Kokos, 15 Rizi u. 15 Stearinsäure
gefärbt mit Boesner-Farben, PÖ Clean Type von NG

Hundiline wundert sich auch schon über (fast) gar nichts mehr... 


Er kann leider nicht mehr mit, fast 14 Jahre alt  :-(



Kommentare:

  1. Herrlich :-)) aber ein schönes Foto gehört eben auch dazu. Prima gelungen, das Foto ebenso wie das feine Seifchen.

    Liebes Grüßle
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon an anderer Stelle bemerkte: ganz wundervolles Foto von einer traumhaften Seife. Ein Katalogbild sozusagen. :D

    AntwortenLöschen
  3. und wir erzählen so was einfach nur anderen Seifensiedern :D So schöne Seife, aber diesmal gewinnt Hundi, sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Seifen zum Fotografieren schon mit ins Büro genommen, weil ich im Winter im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln heimkomme. Und ich wollte doch bei Tageslicht fotografieren. Also ich finde Dein Verhalten völlig normal und Deine Seife gefällt mir auch.
    Und die beiden Hundel sind herzig. Wie der Alte so schaut! Eine treue alte Seele.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, wir verstehen uns, hihi

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen