Sonntag, 21. Juli 2013

Verlosung

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein Körbchen Seife, allerdings ohne Körbchen ;o)
Wer mitmachen möchte, hinterläßt mir einfach hier einen Kommentar und schon ist er oder sie im Lostopf.
Am 31.07. wird dann der Gewinner gezogen, viel Glück!


 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Deine Seifen sehen immer so verführerisch aus, da versuch ich gern mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,da möcht ich auch gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse, da wäre ich doch auch gerne dabei. Finde Deine Seifchen nämlich megaklasse und sie dann mal in Natura zu sehen wäre genial.
    Dir noch einen schönen Abend und internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Jipehhh und hinein in den Lostopf gesprungen!!! :)
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und ein paar erholsame Seifelstunden!!!

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind so toll. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Verlosungen sind immer toll. Und auch sehr nett. :) Eine schöne Woche Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seifen sehen so toll aus, da muss ich unbedingt mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ...dann nutze ich die Gelegenheit doch gleich mal, um dir auf diesem Weg mitzuteilen, dass ich dich auf meinem Blog verlinkt habe (ich hoffe, das ist ok?), da ich bei dir hier immer wieder gerne mitlese und in deinen virtuellen Seifen herumstöbere :)
    Und in den Lostopf hüpfe ich dann auch mal dazu ^^

    Liebe Grüße
    Muse (http://museofdurden.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  9. Öhhhmmmm, Seifen... da kann ich nicht wiederstehen ;-) Schließlich kann man davon nicht genug haben!

    lg,
    Katrin (Grenadine)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich ja wahnsinnig freuen auf Seifen von Dir. Bewudnere sie regelmässig auf deinem Blog!

    Lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein, wie fein, sehr gern würd ich die Gewinnerin deiner Seiflein sein!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hüpf, ich mag auch Seife gewinnen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin natuerlich auch dabei :) Liebste Gruesse, Zoey!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    da ich weiß, wie super deine Seifen sind, hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Tanja/tachaos

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mitmachen! Deine Sachen sehen immer so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau auch immer wieder bei Dir vorbei und würde daher gerne mit meinem NAmen in den Lostopf hüpfen:)
    jo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana
    Mir gefällt jede einzelne Seife von dir. Ich schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist. :-)
    Liebe Grüsse
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. uh die sehen super schick ist .. ich würde nicht meckern wenn die sich auf den Weg zu mir machen würden :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne seifken.... hüpf hüpf in richtung lostopf.. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dana,
    tolle Seifen machst du! Ich würde mich total freuen, wenn ich das Glück hätte zu gewinnen. Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, da mache ich doch auch glatt mit! Wäre ja ein Traum, mal von dir ein paar Seifchen auszuprobieren.
    LG
    Taddy

    AntwortenLöschen
  22. ich spring auch gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde deine seifen auch ganz klasse und springe noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein Fan von Deinen wunderbaren Seifen und möchte auch auf diesem Wege mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch glatt mit, LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  27. Hallöli:-) deine seifen sind sooo wundervoll. Ich muss unbedingt mitmachen :-)
    LG chrissie

    AntwortenLöschen
  28. ich lass mich mal ganz dezent in den lostopf fallen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin klein mein Herz ist rein ich hätt so gern die Seifelein! drum blogge ich dir mein Gedicht und hoffe dass es mich dann trifft :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich auch. Da springe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Elke J.

    AntwortenLöschen
  31. Schnell aus Menorca mit reinhüpf :-)
    LG

    AntwortenLöschen