Donnerstag, 11. Juli 2013

Von Mini gelernt...

Kaum den Wunsch geäußert, hat Mini schon die Video-Anleitung zu der genialen Federmarmorierung gefilmt und hochgeladen ;-) Vielen lieben Dank für deine Mühe!
Mußte natürlich ausprobiert werden, soeben bin ich fertig geworden und schwer begeistert!
Alles hat wunderbar geklappt und der Swirl sieht einfach toll aus, finde ich. Den werd ich bestimmt noch öfter und mit anderen Farben ausprobieren.

Hier gehts zu Mini`s tollem Video.

Mein Seifchen (welches nun im Backofen auf die Gelphase wartet).



Nach dem gelen:



Kommentare:

  1. Wunderschön Heike!!! Viel schöner als meine! Deine Farben sind echt richtig klasse und dein Swirl ist viel definierter als meiner!!! Das nächste Video drehst du! :D
    Freut, mich dass es so gut geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der tollen Anleitung!!
    Und ich find deine schöner, hihi

    AntwortenLöschen