Montag, 28. April 2014

Sugar Cubes und Lucky Mint


 
Sugar Cubes sind Zuckerpeeling am Stück.
Nach einem Rezept aus dem Beauykosmos, mit Seifenspänen, Traubenkernöl, Kakao- und Mangobutter.
Grün = Green Tea
Rosa = Himbeere



Lucky Mint  

Diese Seife duftet wieder lecker nach Krauseminze und Ho-Holz.

Kommentare:

  1. Die ist soooo wunderschön, deine Seife! Und ich seh nicht ein einziges Luftblaserl. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja - ich hab einen neuen Pürierstab ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dieser hier: http://www.amazon.de/PEARL-Stabmixer-mit-Becher-250/dp/B00BW190RA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398939770&sr=8-1&keywords=pearl+stabmixer

      Löschen
  3. Den Duft Krauseminze und Ho-Holz stelle ich mir verdammt lecker vor und dann noch dieses optisch perfekte Traumseifchen dazu. Wie toll ist das denn??

    AntwortenLöschen