Dienstag, 8. April 2014

Pink Grapefruit


Optisch nichts weltbewegendes: ich hatte so ein schönes Pink Grapefruit - Rot zusammengemischt und der Leim war beim einfüllen in die Form dunkelrot/orange. Beim Ausformen nach Gelphase leider schweinchenrosa... ;o)
Egal - ich liebe diese Seife, weil sie einfach so gut duftet!

Rezept wieder Olive, Kokos, Aprikosenkern und Rizi
Salz, Zucker, Seidenproteine
Boesner Pigmente
PÖ Pink Grapefruit









Kommentare:

  1. Also ich find die Farbe ja ziemlich klasse muss ich sagen und der Duft....mhhhh...ich glaub den brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch gut! Hab den Duft vor ein paar Wochen probeverseift und ich find ihn toll :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist mein Sommerduft 2014, ich find den herrlich und grandios! ;o)

      Löschen