Montag, 21. April 2014

Limetten-Schaf und neue Lieblingsseife


Lemon & Lime




Nichts, kein Foto kann für mich die Schönheit dieser Seife einfangen...

Ich weiß nicht, wie oft ich sie jetzt fotografiert habe, ich gebe es auf und hab mich für obige Bilder entschieden. In Wirklichkeit ist sie schöner, für mich die perfekte Seife (und ENDLICH fast keine Luftblasen drinnen ;o))

Ich liebe einfach diese Farbe, sie macht für mich jeden Raum heller, frischer, natürlicher - ich fühle mich einfach wohl.
(Grün für mich auch als Wandfarbe unschlagbar).

Und erst der Duft: ich hab diesen Duft schon einmal zusammengemischt und ich mußte es einfach wieder tun, auf 500g GFM: 10g ÄÖLimette, 6g ÄÖLemongras, 1g ÄÖCitronella, er hält supergut.



Kommentare:

  1. Jaaa, ich kann Dich gut verstehen. Ich liebe grün auch. Und besonders dieses hier gehört auch zu meinen Favoriten. Diese Duftkobi hört sich sehr sehr lecker an. Und Deine Luftblasenfreie Seife kommt sehr gut rüber.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvie, ich bin immer noch total berauscht von dieser Seife ;-)))

      Löschen
  2. Die Seifen sehen toll aus :)

    Das Schaf hat es mir besonders angetan :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh...ich kann sie richtig riechen. Der Duft ist klasse und die SEife wunderschön. Nie, nie mehr wieder, möchte ich von dir lesen, dass du nicht swirlen kannst. Diese Seife beweist das Gegenteil. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf ist soooo niedlich:-))und dann noch mit Limettenduft..hach...

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wandfarbenfavorit ist weiß *lol*. Aber deine Seife ist toll und die Duftmischung notiere ich mir. Sollte ich - nach Abarbeitung der Seifenberge - mal wieder sieden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja wir vermissen deine Seifen schon! Und 1 Wand in der Wohnung/im Zimmer mag ich farbig, der Rest bleibt natürlich weiß... ;o)

      Löschen
  6. Super süßes Schaf und auch die Blockform sieht supertoll aus - das Grün ist wirklich der Hammer. Verrätst du wie du so ein tolles Grün hinbekommen hast?
    Viel Erfolg weiterhin!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ganz einfach grünes Pigment von Boesner.

      Löschen