Dienstag, 29. Oktober 2013

Knusperhäuschen


 

Mini hatte letztes Jahr die tolle Idee zu diesen Knusperhäuschen. Viele haben es bislang nachgemacht und dieses Jahr konnte ich auch nicht widerstehen. ;o)
Mir gefallen sie gut und es hat Spaß gemacht, sie herzustellen.
 Nach Zimt-Vanille duften sie.

 

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie. Der Zuckerguss ist eine Whipped. Färben Zimt und Vanille nicht auf die weiße Seife ab?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Der Zuckerguss ist keine Whipped, sondern CP. Ob`s abfärbt weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, ich will auch :-) , morgen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja zum Anbeißen aus! Wunderschön, da könnt ich doch glatt....

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Dann legt mal los...hihi
    Danke euch!

    AntwortenLöschen
  6. Dank Mini alle im Knusperhäuschen Fieber, deine sind richtig schön geworden. Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die klasse geworden! Lustig, dass meine Knusperhäuschen bis heuer überlebt haben.

    AntwortenLöschen