Dienstag, 22. Oktober 2013

Sanddornseife

Diesen tollen fruchtigen Duft und die sonnige Optik wollte ich unbedingt auch in einer Seife festhalten. Ist ganz schön orange geworden :D
Gefärbt haben ausschließlich Ölauszüge von Ringelblumenblüten, Annattosamen und Sanddornfruchtfleischöl.
Der Inhalt ist mit 40% Olivenöl, 30% Babassu, 15% Sheabutter, 10% Mandelöl und 5% Rizi auch nicht zu verachten! Seide ist selbstverständlich auch mit drin und das leckere Parfumöl Sanddorn von behawe.



 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Farbe.
    Die duftet bestimmt auch ganz himmlisch.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farbe und herrlicher Duft! Die richtige
    Seife für diesen schönen Herbst.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Herbstfarbe. Ich liebe diesen Duft...bei mir kommt er in Badepralinen und Aroma Melts. Einfach nur lecker!

    Liebes Grüßle
    luna

    AntwortenLöschen