Mittwoch, 9. Oktober 2013

Apfelseife





Nun ist es schon 1 Woche her und das Leben geht gnadenlos weiter, wie immer...

Eine Apfelseife habe ich gemacht, aus Olive, Kokos und Rizi.
Federmarmoriert im Divi, beduftet mit
PÖ Green Apple Explosion

Für die Aufleger habe ich mir eine Apfelform aus dem I-Net ausgedruckt und versucht, sie mit einem scharfen Messer auszuschneiden.

Kommentare:

  1. Von solcher Schönheit, frische atmet)) herzlichen Glückwunsch, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja, es geht weiter, zum Glück, für's Kind, für den zweiten Hund und für Dich auch!
    Und die Seife ist mal wieder so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja es geht weiter und es ist schön, das Leben! Vergiss das nie! Auch wenn es manchmal traurig ist, auch wenn man manchmal vor lauter heulen kaum mehr aus den Augen schauen kann...so weh das Leben manchmal tun kann, es ist trotzdem schön!

    Und deine Seife ist auch schön! Ich kann sie fast riechen.

    AntwortenLöschen
  4. das Leben geht gnadenlos weiter...und deine Seifen blieben der absolute Traum! Ich liebe das schöne, knallige Grün..und der Apfelduft ist sicher super passend zum Herbst! Ganz liebe Grüße, liebe Heike!! Sandy

    AntwortenLöschen