Dienstag, 11. Juni 2013

Und wieder mit Joghurt

Da ich Joghurt in Seifen sooo gerne mag, kam hier wieder eine ordentliche Portion mit hinein, diesmal war es Schafmilchjoghurt....die Seifen werden so cremig/schmusig...ich liebe es mehr als alle anderen Zusätze.
Außerdem mit drinnen sind Olive, Kokos, Raps, Shea und Rizi, sowie viel Seide, weiße Tonerde, Tiox, Flüssigfarbe lila von GF. Beduftet ist sie mit Black Raspberry & Vanilla.

 



Kommentare:

  1. Ach Gott, ist die wieder schööööön!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch wunderschön - toll mit dem "Konfetti" und dem Stempel. Ich habe auch schon immer viel Seifen mit Joghurt gemacht und liebe es auch. Leider habe ich es nicht in meiner SIB, dafür aber Buttermilche und die macht auch wunderbar cremig finde ich. Auch Sole-Seife mit Joghurt finde ich klasse.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Seife! Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!Die ist aber herrlich! So richtig sommerlich bunt!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die gefällt mir wirklich sehr gut, ich liebe pastellige Farben!
    Sind die kleinen Würfel Reste aus alten Seifen?
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geiles Lila :-) wunderschöne Seife!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Seife!!! Das lila ist wirklich super, ich glaube jetzt muss ich das auch mal ordern...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbkombi mit den konfettis!!!! Schafmilchjoghurt muss ich demfall auch mal ausprobieren..... Hört sich toll an mit dem schmusig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! I love the colours and the stamp is amazing!

    AntwortenLöschen
  10. Love this soap! The bottom looks just like confetti. =)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, danke danke danke und thank you! ;o)
    Ja, das sind kleingeschippelte Stückchen von anderen Seifen...

    AntwortenLöschen