Samstag, 12. Januar 2013

Katinchen und Vanilla Fudge

Eine Original-BfA (Babassu für Arme) ;o)
Duftet nach Lakritze, PÖ Liquorice von SP unterstützt von ÄÖ

Katinchen:

Neue Tapete - neues Glück ;o)
Duftet nach PÖ Vanilla Fudge von den Verseifern

Kommentare:

  1. Da habe ich mal einige Tage nicht auf deiner Seite gelesen ( wegen Grippeschädel) und du hast wieder so tolle Sachen prodiziert. Ich glaube, ich muss mir auch dringend ein Puder mischen! Und deine Seifen mit Tapetenstruktur sind wieder etxrafein, Respekt! Aber wer benutzt denn Seife mit Lakritzgeruch, der Gedanke lässt sich mich schütteln, dabei esse ich Lakritze schon gerne.
    LG
    Tanja (Tachaos)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn! Und ich ;o)
    Ich wasch mich ja auch mit Seifen, die nach Mango, Banane, Erdbeer, Kirsche, Kaffee, Grapefruit, Pfefferminze, Rosenblüten, Mandarinen, Vanille, Schoko, Karamell, Milch, Lemon, Orange, Quitte, Zitrone, Beeren, Schnee, Äpfeln, Zimt, Weihnachten usw. usw., duften, warum nicht auch Lakritze? ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden neuen Schätze sind so schöööön!
    Ein toller Stempel.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön mal wieder!!!! Zwar mag ich keine Lakritze, aber deine Seife mag ich richtig gern!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dana, Lakritzeduft in der Seife hört sich echt interessant an... kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Cool :)

    Für meine Soleseife hatte ich für das Pink dieses Dragocolor (?) Amaranth von Behawe und das Blau war flüssige Seifenfarbe aus dem Bastelbedarf. Aber Mini hat mir auch einen Kommentar dagelassen, dass Sole Farbe frisst... also wäre das geklärt :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. katinchen sieht so schön aus. sehr ausgefallen. lg gabriele

    AntwortenLöschen