Montag, 24. Februar 2014

Blogcandy!

Es ist mal wieder soweit ;o)
Hiermit starte ich eine neue Verlosung auf meinem Blog. Gewinnen könnt ihr die schönen Sachen unten auf dem Foto:

Badebomben mit Duft "Yuzu" (fruchtig-spritzig-zitronig)
passende Seife "Yuzu"
Seife "Katinchen" mit Lakritzduft
Seife "Indian Sandalwood" (herb-würzig)
Seifenherz "Loving Spell" (fruchtig-weiblich)

Ihr seht, es ist durchaus etwas für Damen und Herren dabei ;o)

Teilnahmebedingungen:

- ihr werdet Leser meines Blogs
- ihr hinterlasst mir einen Kommentar
- ihr verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog (nur wenn vorhanden)

das war`s auch schon. Ausgelost wird am Sonntag, den 02.03.14

VIEL GLÜCK!

P.S.: Und bitte vergesst nicht, euren Namen mit anzugeben, falls ihr kein google-Konto habt! Wichtig




Kommentare:

  1. na, dann fang ich mal an -überlegwiedasverlinkenging :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch glatt mit! Deine Sachen sind immer wieder ein Traum! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, wenn man so tolle Sachen gewinnen und ich verlinke dich auch gleich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen sehen aber lecker aus, da werd ich mal verlinken :-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seifen! Würd sie gern haben:-)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Seifen und andere Welnesssachen hast du da gezaubert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte den Namen mit angeben!

      Löschen
    2. mein Post von 15:43
      Annette Kauroff,
      kann dich leider nicht verlinken,bzw.bin da irgentwie zu doooof.

      Löschen
  7. doch, wie ich finde, genau da gehört es auch hin und an der Sidebar muss ich noch basteln, hab vergessen, wie das ging

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein Gadget anlegen (Html), Foto verlinken, fertsch. Du mußt auf Layout gehen..

      Löschen
    2. Ach ich Dösbaddel. So, jetzt bist du aber wirklich verlinkt ;-)

      Löschen
  8. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni (leider ohne Blog ;))

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Kann leider auch nicht verlinken (habe keinen Block)
    Würde aber gern an der Verlosung teilnehmen.
    Lieben Gruß
    Elke J.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da gezaubert - da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Link lege ich gleich an :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. So feine Sachen würde ich natürlich auch gerne gewinnen- du bist verlinkt!
    Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  12. Leserin geworden, da ich hier so schöne Sachen sehe, die du gemacht hast, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen, würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Da ich ja nur noch deine Seifen benutze, neigen sie sich langsam zum Ende. Ich könnte also dringend Nachschub gebrauchen und hüpfe schnell mal in den Lostopf. Bin leider weiterhin bloglos.
    Liebe Grüße
    Tanja/tachaos

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Seifen machst du, würde auch gerne an der verlosung teilnehmen. Habe keinen eigrnen Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind schöne Sachen. Deinem Blog folge ich schon länger. Leider schaffe ich es nicht deine Seite zu verlinken.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Sachen, deine Seite folge ich schon länger.
    Leider kann ich deine Seite nicht verlinken da ich selber keinen Blog habe. aber ich hoffe ich hüpfe doch noch mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen