Mittwoch, 12. Februar 2014

Asian Pear & Lily




Badekugeln verpackt


Mit dieser Seife verabschiede ich mich mal auf unbestimmte Zeit in eine Siedepause.  


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich muss an Wassermelone denken, wenn ich diese Seife sehe :) So frisch und genau die gleichen Farbenübergänge

    AntwortenLöschen
  2. Bäh, ich mag keine Siedepausen. Weder bei mir selbst, noch bei meinen Lieblingssiedern. :P
    Aber deine Seife ist wirklich schön. Ganz geniale Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja süss, Mini! ;o)
    Dankeschön, ich hör ja nicht für immer auf...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin definitiv auch gegen eine Pause! Ganz im Gegenteil, ich finde du solltest in die Verlängerung gehen!
    Oder tröstest du uns mit Pausenfüllern über die Wartezeit hinweg? Deine Seifen sind so wunderbar. Überhaupt nicht auf eine Stilrichtung festgelegt und doch unverwechselbar!

    AntwortenLöschen