Samstag, 25. Oktober 2014

Yeaaaaahhh: 200 Leser - Zeit für ein Blogcandy! Und neue Knusperhäuschen...


Zur Feier des Tages (die 200 Follower erreicht, hallo erstmal ;-)) möchte ich Danke sagen und verlose ein prallgefülltes Überraschungspäckchen unter meinen Lesern und denen, die es noch werden wollen ;-)

Also, folgt meinem Blog und schreibt mir eine E-Mail an fairytales01@t-online.de 
Ausgelost wird nächsten Sonntag, das ist der 02.11.14







Die alljährlichen Knusperhäuschen-Seifen mit Lebkuchenduft


 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)

    Es werden bestimmt noch mehr....

    Deine Knusperhäuschen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. 200 Leser!!! Das ist wirklich eine stattliche Anzahl.
    Herzlichen Glückwunsch...ich freu mich mit dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Wer gewinnen will, bitte per e-mail

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir selbstverständlich auch und zwar von Herzen!
    Deine Seifen sind immer eine Inspiration für mich und ich freue mich jedesmal wenn mein dashboard einen neuen post anzeigt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH!!! Du hast ja auch einen sehr feinen Blog, wundert mich also nicht:-)))
    Herzliche Grüße! Angie

    AntwortenLöschen
  6. Bei Deinen Seifenf ist es auch kein Wunder, dass Du so viele Follower hast! Sie sind wunderschön und das Knusperhäuschen ist ja wohl der Hammer!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen