Dienstag, 21. Oktober 2014

Winterperle


Meine 2. Weihnachts-,  bzw. Winterseife. Wieder ganz schlicht, gefärbt mit weißer Tonerde und ein bißchen Titandioxid. Inhaltlich besticht sie durch Olive,Kokos, Shea,Rizi, Seide, Salz und Zucker.
Einzige Extravaganz: Silberglitter
Duftmischung: Snow-Pfefferminze-Cajeput










Kommentare:

  1. Vornehm geht die Welt zugrunde. Ich glaube ich nehme auch mal wieder meinen Wellenschneider. Sieht alles stimmig aus. Sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... aaahhhhh wie edel! Winter kann so schön sein :)

    lieben Gruß, Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber wieder ein besonders edles Seifenschätzchen entstanden. Wunderschön!
    Den Wellenschnitt find ich total klasse aber leider wird der bei mir immer schief :-(
    LG
    LiSA

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja, schief hatte ich auch oft, danke euch sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht sie aus!
    Martina

    AntwortenLöschen