Sonntag, 1. November 2015

Herz aus Eis



Wie gehabt:
Olive, Kokos, Mandel mit Zitronensäure, beduftet mit Parfumöl "Ice"
Duftbeschreibung: 
Top: frische, dezent fruchtige Citrone mit Minze und einer leichten würzigen Note in Richtung Ingwer.
Herz: blumige Aspekte Richtung Geranium und Lavendel harmonieren mit der Herbe des Muskateller Salbei. 
Basis: kräftige Holznoten ergänzen sich mit strahlendem Ambra. 



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Seifenherzen und die Duftbeschreibung klingt fantastisch.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, deine Seifis sehen wirklich toll aus und die Idee mit der Zitronensäure finde ich auch klasse, machst du auch Haarseifen mit Zitronensäure, bzw. wäre das möglich ?

    LG,Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gille! Das Thema Haarseifen hab ich für mich erst einmal aufgegeben, leider hat es bei meinen Haaren nicht funktioniert.
      LG

      Löschen