Montag, 4. Mai 2015

Blackberry & Basil


Heute mittag gemacht, soeben ausgeformt und leider etwas kaputt gegangen, aber naja.
Gleiches Rezept wie die Vorige, auch wieder mit Salz und Zitronensäure.

PÖ Blackberry & Basil von Gracefruit

Gefärbt mit Tiox, Pigment Seidenschwarz und einer Mischung aus Boesner-Farben.








Kommentare:

  1. Ohhhh...sieht die lecker aus ! Da bekomm ich gleich Lust auf Eis mit Beeren :)
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich noch ein Mal :)
      Deine wunderschöne Seife geht mir einfach nicht aus dem Kopf und deshalb wollte ich dich bitten mir zu verraten, wo du die Beerenform her hast? Wär echt nett von dir.
      Glg
      Sabine

      Löschen
    2. Sorry, habe deine Frage jetzt erst gesehen! Die Beerenform hab ich selber gemacht, aus Silikon und Haribo Beeren ;o))) Schau mal, hier gibt`s eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=8yEOI7JNUAk LG, Heike

      Löschen
    3. Lieber spät als nie ;)....freu mich auch jetzt noch sehr über deine Antwort.
      GlG

      Löschen
  2. Die sieht toll aus.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft cremig-fruchtig...LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden. So dezent und doch irgendwie spektakulär durch die schönen Früchte.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Optik und schönes Format!
    Sie gefällt mir gut!
    Schönste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Great design to match this fragrance!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, was für eine wundervolle Seife - die bringt richtig gute Stimmung ins Bad. Was mir daran auch so gut gefällt ist, dass sie so zart daher kommt!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Seife 💕💕💕
    Darf ich fragen wo du die schmale Seifenform her hast und die Beerenform?
    Liebe Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ein großes Lob. Sieht ein fach nur traumhaft aus die Seife. Irgendwie zum Anbeißen ;-).

    AntwortenLöschen