Montag, 23. Februar 2015

Endlich


Ich glaube, ich hab nach 4 Jahren (?) meinen liebsten "Seifen-Style" endlich gefunden.
Am meisten mag ich, wenn die Seife optisch zum Duft passt.
Gerne so natürlich wie möglich aussieht, oder edel,oder schlicht und shabby.
Und schöne Inhaltsstoffe hat.
Ja...das mag ich am liebsten.

Mit Kokos, Olive, Distel und Shea, Seide
PÖ Pink Grapefruit (GF)







Kommentare:

  1. Da bin ich ganz bei Dir....wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Passt wirklich wunderbar zum Duft und ist sehr schön. Manchmal ist es gar nicht so einfach die Seife passend zum PÖ aussehen zu lassen - hier ist es gelungen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es sich vom Duft her machen lässt, versuche ich auch meist die Seife passend zu gestallten und schlichte Seifen liebe ich sowieso. Deshalb finde ich deine Seife wieder einmal wunderschön!
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen