Donnerstag, 29. Januar 2015

Optisch kein Knaller



So, habe ausgeformt und mich erschreckt, hihi
Das PÖ Yuzu hat zwischendurch doch ganz schön angedickt und ich mußte in die Form spachteln, hab dann auf eine gute Gelphase spekuliert und gehofft, dass sich alles doch noch ein wenig verbindet. Hat es aber nicht. So ist sie rein optisch nun kein Knaller, aber dieser Duft entschädigt dafür, der ist toll.





 Die beiden Endstücke von hinten - oh Graus -  ;-)




Kommentare:

  1. Auweia! Mir hat Yuzu auch schon einmal fast eine Seife ruiniert. Aber der Duft ist echt genial.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das Bild kenne ich von so manch anderen bösen PÖ.
    Aber abgesehen von den Endstücken finde ich sie völlig ok. Ich kenne Yuzu nicht, aber von behawe gibt es ein ganz braves Japanese Grapefruit. Vielleicht ist das ähnlich.
    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ähneln sich die beiden Düfte nicht, Japanese Grapefruit ist nicht so mein Fall, daher muß ich mit den Löchern leben ;-)

      Löschen
  3. Die Endstücke sind schon lustig :-))) der Rest der Seife ist aber doch recht schön und der Duft ist ja sehr gut. LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Endstücke sind schon lustig :-))) der Rest der Seife ist aber doch recht schön und der Duft ist ja sehr gut. LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn Anfang und Ende jetzt nicht so doll sind , aber die Farbkombi finde ich einfach klasse . Und wenn der Duft stimmt ... besser geht doch gar nicht
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat der Duft genau so angedickt. Die Seife gefällt mir trotzdem, ich finde sie richtig chic! Wie kriegst Du denn die Kugeln so perfekt rund? seufz! :-)
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen