Dienstag, 27. Januar 2015

Die erste dieses Jahr


...ist eine Hafer-Honig-Milch Seife ;o) mit Kokosmilch, Honig und Haferflocken. Tiox im gesamten Leim, da ich gelesen habe, das PÖ Hafer-Honig-Milch von den Verseifern würde verfärben. 
Ich hab die Seife jetzt knapp 1 Woche liegenlassen, aber an der Farbe ändert sich scheinbar nicht mehr viel.






Die nächste schlummert schon...



Kommentare:

  1. Kokosmilch macht einfach so herrlich cremige Seifen :)
    und auf deine schlummernde Schönheit bin ich schon sehr gespannt.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh, Hafer-Milch-Honig und Kokosmilch ist was Feines und Deine schlummernde mit den gelben Böbbels sieht ja schon vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kokosmilch auch über alles. Klasse cremig sieht dein Seifchen aus. Die Düfte von den Verseifern kenne ich nicht. Hafer/Milch von Manske hatte ich mal...muha...
    Bin gespannt auf den Anschnitt von deinen Zitronenbällchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Optik und Inhalt passen super zusammen, allein schon dieses cremig aussehende Topping- hmmm!
    Und die nächste macht auch absolut Lust darauf, den Anschnitt bald zu sehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kokosmilch und Honig passen wunderbar zu dieser schönen Seife! Diese Zutaten liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Kokosmilch liebe ich auch sehr, ein sehr feines Seifchen!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen