Samstag, 20. Dezember 2014

Rosenseife geht immer


Rosenseifen liebe ich. Deswegen hab ich mal wieder einen ganzen Schwung gemacht :o) beduftet mit PÖ Rose von den Verseifern, welches ganz brav ist, weder andickt noch verfärbt.
Verfeinert mit Tussah-Seide, deswegen

Seidenröschen





Kommentare:

  1. Die sind ganz toll geworden.
    So schön glatt und glänzend.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz entzückend aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifenherzen sehen so hübsch aus.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe Rosenduft! Benutzt DU ätherisches Rosenöl?

    AntwortenLöschen
  5. Eieiei, jetzt hast du mich aber total angefixt! Am liebsten würde ich gleich in den Seifenkeller und loslegen. Eins hindert mich dran, nämlich dass keine sooooo wunderschöne Rosenformen habe, die du dein eigen nennst.

    Würdest du mir verraten, wo du diese gekauft hast?

    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 die Form gab es mal bei Aldi Süd!

      Löschen
  6. Ich liebe Rosen und daher auch Rosenseife und deine Herzen schaun besonders schön und glatt aus.
    Das PÖ von den Verseifern kenn ich leider noch nicht, aber wenn es so brav ist, werde ich es auf alle Fälle vormerken.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen