Donnerstag, 11. Dezember 2014

DIY: Sockenschneemänner


Ihr Lieben!
Nach diversen Problemchen, erst Tastatur vom Laptop kaputt, dann Router kaputt, Stromausfall, kurzem Krankenhausaufenthalt..., hab ich heute endlich mal wieder die Zeit gefunden kreativ zu werden und kann auch wieder posten. Und es hat mir richtig gut getan ;o) ich hab ein paar Badepralinen gemacht und auf youtube ein Video über Sockenschneemänner gefunden. Die haben mir so gut gefallen und sind ganz leicht zu machen, seht mal:

 Sind die nicht knuffig?

 Ich glaub, davon mache ich noch mehr...

Badepralinen mit dem herrlichen PÖ Rose von den Verseifern


Falls ihr die Sockenschneemänner mal nachmachen wollt, hier geht`s zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qDxB9zzs82I


Noch zwei Neue :-) 

 Gruppenfoto



Kommentare:

  1. Die 2 sind echt süß...und schön wieder was von dir zu lesen :)
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. und endlich weiß man, was man sinnvolles mit Solosocken anfangen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß, die sind wirklich herzallerliebst!!! Tolle Idee und ganz ohne teure Dekoartikel!
    Übrigens schau doch mal bei mir vorbei da gibt es ein Weihnachtsblogcandy zu gewinnen ;)
    Ganz liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen