Dienstag, 16. September 2014

Seifenblümchen

Ich nähere mich langsam wieder an... ;o) erst mal sind ein paar Seifenblümchen entstanden, beduftet mit PÖ Yuzu von GF und PÖ Fresh Cut Roses von NG. Die Rosen sind ganz leicht gefärbt mit rosa Tonerde und haben ein paar geschredderte Rosenblüten mit drin.
Ich muß sagen, daß ich momentan die natürlichen oder natürlich gefärbten Seifen ohne viel Schnickschnack am liebsten hab.
Deswegen wird es auch vorerst so weitergehen.




Kommentare:

  1. Mir geht es genau so, früher konnte es nicht genug Farbe sein und jetzt mag ich die gar nicht mehr. Ich freu mich auf weitere von dir :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gehts also auch so? Natürliche Seifen sind sooo schön...die nächsten sind in Arbeit und gefallen mir schon sehr... ;o)

      Löschen