Freitag, 27. Juni 2014

Ringelblumenseife / Rose Jelly


Mindestens 1x jährlich muß eine Ringelblumenseife sein ;o) beduftet mit Orangenblüte/Litsea


Rose Jelly ist mit Distel ho, Kokos, Mandel, Babassu und Kakaobutter





Kommentare:

  1. Schööön! Deine Seifen sehen oft so zart und durchscheinend aus ..

    AntwortenLöschen
  2. Bei Seifen sind dir sehr gut gelungen. Aber die Ringelblumenseife..., die ist ja traumhaft. Ich bin schockverliebt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Ringelblumenseife hats mir auch angetan. Was nicht heißen soll, das die Rosenseife nicht schön ist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Beide Seifen sind umwerfend schön, ganz besonders hat es mir die Ringelblumenseife angetan - boahh, ich würde am liebsten durch den Bildschirm und die Leitung kriechen, um daran zu schnuppern...

    Liebe Sonntagsgrüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide irgendwie so transparent aus, einfach nur wunderbar....LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seifen sehen immer so märchenhaft verträumt aus.
    Ich sehe sie so gerne an.
    Wunderschön.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehen beide wunderschön aus! Perfekt zum Verschenken :)

    AntwortenLöschen