Montag, 20. April 2015

White Peach & Lychee





Irgendwie nenne ich die meisten meiner Seifen nach dem jeweiligen PÖ. Nicht weil ich so unkreativ bin oder es mir einfach machen will, nein, sondern weil ich die Optik IMMER nach dem Duft ausrichte. So auch hier: habe mir aus Rosa, Gelb und Weiß (und ein bisschen Mica Just Peachy) einen hoffentlich passenden Peach-Farbton gemischt. Sie duftet ganz lecker und welcher Name passt da besser...

Momentan stehe ich ja total auf die Farbe Peach in allen Lebenslagen: Kleidung, Make-up, Nagellack, Tuch....etc. meine momentane Lieblingsfabe :o)




Kommentare:

  1. Die Farben deiner Seife finde ich toll...auch die deiner Nägel :).
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Very subtle colours! Where did you get your peach fragrance? Gracefruit? Did it accelerate trace? I am looking for one myself. I love peach! and lychee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it`s from Sensory Perfection, no accelerating!

      Löschen