Montag, 19. Mai 2014

Jade-Buddha

Schon seit längerer Zeit steht bei mir ein Parfumöl von Natures Garden und um das zu verseifen, brauchte ich unbedingt die Buddha-Form ;o)
Jetzt hab ich sie endlich bekommen und ich finde, der Jade-Farbton ist mir ganz gut gelungen.
Bin total begeistert von den Buddha`s, das PÖ heißt Jade.



Und diesen herrlichen Strauß hab ich mir gestern im Garten und auf den Rheinwiesen gepflückt.



Kommentare:

  1. Die sind ja irre schön geworden!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Also der Jade-Buddha ist perfekt!!! Jetzt würde mich noch der Duft interessieren...wie der wohl riecht :-)))???

    AntwortenLöschen
  3. Ja, PERFEKT triffts. Die Farbe ist absolut genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Buddahs find ich einfach wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Es riecht blumig-fruchtig ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dana, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :-) :-)

    AntwortenLöschen