Samstag, 25. Mai 2013

Erdbeer-Rhabarber-Seife und Ringelblumenöl-Seife

Draußen sprießt der Rhabarber wie verrückt, die Auslagen der Läden sind momentan voll von leckeren Erdbeeren, was liegt da näher, als eine Erdbeer-Rhabarber-Seife zu sieden? ;o)
Schon länger habe ich das Parfumöl von Sensory Perfection hier liegen, bisher hab ich immer Erdbeer-Rhabarber-PÖ von einem anderen Anbieter verseift. Allerdings hat mich der Geruch nach einiger Zeit immer an Erbrochenes erinnert, iiiihhh...

Aber ich muß sagen, der Duft von Sensory Perfection ist super! Sehr authentisch und lecker und war auch ganz brav bei der Verarbeitung, was will man mehr...

Rezept: 60% Olivenöl, 34% Kokosöl, 4% Rizi und 2% Kakaobutter
außerdem Seide, Salz, Zucker, Natriumlaktat, Sojacreme und Erdbeersamen
PÖ Strawberry Rhubarb von SP


 
Ringelblumenölseife, beduftet mit Rice Flower GF
 
  
 

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Seife!
    Dieses Rosa...
    Und der Duft ist sicher auch ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Heike, als SEIFE find ich die pompööse mit Krönchen ganz cool. :-) Ich versuch Dich mal zu verlinken, ok! Vielleicht magst ja auch umgekehrt? Demnächst gibts auch wieder mal ne Seife.
    Liebe Grüße von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du meinst du magst den Harald nicht? :D
    Du, ich hab dich schon lange verlinkt, beide Blogs sogar *grins*
    Freu mich, mal wieder Seifenfotos von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Seifen!
    Den Duft Strawberry Rhubarb finde ich auch ganz toll und verwende ihn sehr gerne!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ja der ist wirklich superlecker ;o)

    AntwortenLöschen