Das Traumschaumrezept von Mini hab ich hier verwendet. Mit zusätzlich Kokosmilch und mein neuer Favorit ist weiße Tonerde in Seifen (macht sie ähnlich wie z.B. Babypuder so kuschelweich). Gefärbt mit Flüssigfarbe Violett von GF und beduftet mit PÖ Lavender Martini von NG.
Der Leim hat auch hier wieder schnell angedickt (passiert mir jedesmal bei dem Rezept), so daß die Marmorierung nicht ganz so geworden ist wie geplant.
Die sieht ja echt toll aus. Durch das Andicken hast du auch so ein leichtes Topping, wie bei der schönen Form (die so lange gesuchte) erreicht. Also ich wäre nicht traurig darüber.
So, ich hab mir das zu Herzen genommen. Ist mein erster Kommentar. Tolle Seifen und sooo liebe Hunde! Katzenmutter (mehr als anonym hab ich nicht geschafft)
Ich erkläre hiermit, daß ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu eigen mache.Werden Rechtsverstösse bekannt, werden diese Links sofort von mir gelöscht.Alle Bilder und Texte sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.
Die ist traumhaft schön geworden. Bei mir hat das Rezept auch angedickt.
AntwortenLöschenDie sieht ja echt toll aus. Durch das Andicken hast du auch so ein leichtes Topping, wie bei der schönen Form (die so lange gesuchte) erreicht. Also ich wäre nicht traurig darüber.
AntwortenLöschenIch schließ mich Blümchen an, die ist doch klasse! Und das Lila ist einfach ein Traum.
AntwortenLöschenSo, ich hab mir das zu Herzen genommen. Ist mein erster Kommentar. Tolle Seifen und sooo liebe Hunde!
AntwortenLöschenKatzenmutter (mehr als anonym hab ich nicht geschafft)
Danke euch! Och, Katzenmutter, das ist ja süß, magst du dir nicht auch einen eigenen Blog machen?
AntwortenLöschen