Die Dingelchen find ich ja toll, einfach gemütlich in eine große Tasse heiße Milch eintauchen und genüsslich umrühren, schon entsteht ein leckeres Kakaogetränk, herrlich. Als kleines Geschenk oder Mitbringsel ideal. Gemacht hab ich sie aus Kuvertüre (Milchschokolade und Zartbitter im Verhältnis 2:1, danke goodgirl ;o))
Man kann nach Herzenslust z.B. Lebkuchengewürz, Zimt, Kardamom o.ä. zugeben (hab ich aber nicht gemacht, weil mein Sohn das nicht mag).
Als Form hab ich Fruchtzwergebecher genommen, funktioniert einwandfrei.
Seife gab es auch wieder, diese besteht aus Olive, Babassu, Mandel, Shea und Jojoba, sowie Sojacreme. Zum ersten Mal hab ich Natriumlaktat verwendet, das angeblich die Seife hart machen soll. Also sie ist wie immer, einen Unterschied kann ich nicht feststellen. Aufgehellt mit Tiox, beduftet mit PÖ Davinia.
Neue Salzseifen
PÖ: An afternoon in the garden
Für wirklich samtweiche Lippen sorgt der Jojoba Lip Balm (Vanillemazerat in Jojobaöl, Bienenwachs, Lanolin, Sheabutter)
Und ich hab 2 Awards verliehen bekommen, vielen Dank dafür. Allerdings kann ich sie nicht annehmen, weil ich sie lt. Regeln an 10 weitere Blogs weiterreichen müßte und alle, die mir da in den Sinn kommen, haben bereits einen, sorry...
Super einfache Puddingplätzchen
vor 1 Tag
So schöne Sachen wieder! Und die Trinkschoki...ich hab die auch schon mal probiert, aber so wie deine hat meine nicht ausgeschaut!
AntwortenLöschen